Zitat:
Zitat von giant1308
kommt drauf an. jeder bei uns im verein weiß bescheid, dass ich wechsel sobald das angebot stimmt. nach ausgiebigen verhandlungen mit dem ttv vorstand sind wir aber leider so verblieben, dass ich nicht den mir erhofften vertrag von bastian schweinsteiger oder phillip lahm erhalte
wenn der vfb oder irgend ein anderer verein meinen wunsch erfüllt, dann bin ich sofort weg
EDIT: ich nehme auch die verträge von manuel neuer oder nuri sahin. wie ihr seht bin ich flexibel. sporart, klasse und ort wären mir dann auch egal 
|
da hoffe ich lieber auf den abstieg von wolfsburg,dann hole ich alle ablösefrei und spiel mit denen in der 3.kk
aber mir fällt da noch was auf,spielt der murat görgülü noch bei waltrop???
der wechselte meist auch dorthin wo der name eickhof auftauchte!!!das wäre jetzt so nen joker von mir womit niemand rechnet
ich finde das wenn es um das geld geht jeder das machen sollte worauf er lust hat und wenn es nen verein gibt der das macht is das auch ok!(ich spiel in unteren klassen auch für geld

)
das hat nichts mit gedanken über den verein vfb zu tun sondern eher warum fängt man damit an spieler zu bezahlen,wenn es doch vorher auch ohne kohle ging!?die sympatie is doch immer auf vfb's seite das muss man doch wissen!!!!!

gibt es denn noch irgendwelche wechsel ausser zum vfb???