Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 19:46
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Wenn nichts umsonst, ist warum muß man dann kostenlos nach einem Spiel die Ergebnisse in Click TT eingeben, die dann wiederum scheinbar kostenlos bei Click-TT für MyTT aufgearbeitet werden, um dann kostenpflichtig wieder zurück an denjenigen der...
Man kann in diesem Thread sehr oft lesen, wie toll es ist, dass die Vereine nun ihre Spielberichte in click-tt selbstständig - und selbstverständlich kostenlos - eingeben, als sei das eine besondere Leistung, auf die man sich zu Recht etwas einbilden dürfe.

Ich frage mich dann immer, wo das Mitgefühl derjenigen war, die die Selbsteingabe durch die Vereine bzw. die Mannschaftsführer so toll finden, als alle Spielberichte noch von den Staffelleitern erfasst werden mussten - häufig ohne die Hilfe eines EDV-Programms. Offenbar wurde das damals als selbstverständlich hingenommen, obwohl ein einzelner mit dieser Aufgabe oft Stunden verbracht hat, und das ohne angemessen dafür entlohnt zu werden.

Ich kann dieses Gemurre - um ehrlich zu sein - mittlerweile kaum noch hören bzw. lesen.

Und ich kann mich darüber hinaus des Verdachts nicht erwehren, dass diejenigen, die am lautesten gegen die 10 € Jahresgebühr wettern und am liebsten zum alten Zustand - manuelle Auswertung der Spielberichte durch eine zentrale Stelle und mühsame Eingabe der Einzel- und Doppelergebnisse etwa in eine Excel-Tabelle - zurückkehren würden, nicht den kleinsten Finger rühren würden, wenn ihre tatkräftige Mitarbeit erforderlich wäre.