Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 21:19
habac habac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

habac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte 2011/12

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
in tegernheim ist schon sehr lange sehr viel nicht logisch....
So unlogisch finde ich das Ganze nicht! Ich glaube, Horst relativ gut zu kennen, nachdem wir ein paar Jahre Mannschafts- bzw. Vereinskollegen waren. Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen: Aufgrund der momentanen fehlenden finanziellen Mittel gibt es zwei Möglichkeiten - entweder spielt Tegernheim I in der kommenden Saison in der Bayernliga vorne mit oder in der Oberliga gegen den Abstieg (Chance 50:50). Was ist der Vorteil der Bayernliga? Zwei Derbys (Regenstauf, Sportbund - außer sie gehen sogar in die Landesliga zurück) mit großer Zuschauerresonanz und den entsprechenden Einnahmen. Sollten die Chancen bzgl. Aufstieg (aus der Bayernliga in die Oberliga) bzw. Abstieg (aus Oberliga in die Bayernliga) wirklich bei 50:50 liegen und Horst Hoffnung bzgl. "höherer" Sponsorengelder und weniger Stress aufgrund der neu gegründeten Firma in der übernächsten Saison haben, so wäre der Rückzug in die Bayernliga in der nächsten Saison der logische Schritt. Horst ist Kaufmann und denkt sehr rational!