Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 22:22
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011

Habe ich doch schon gesagt, dass es spaßig gemeint ist.

Ich wollte auch nur mal aufzeigen, dass solche Vergleiche zwischen verschiedenen Gruppen auch hinken können.
Und damit ist dann auch klar gestellt, dass meine Symphatien nicht um jeden Preis bei Mülhausen liegen. Natürlich drücke ich da dann doch eher unserem Bezirksvertrer die Daumen. Aber der bessere möge gewinnen!

Bei GV II bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich (als Aufsteiger) vor Beginn der Saison kaum vorstellen konnten die Klasse zu halten. Also ist ein 5. Platz doch sehr stark.
Na ja bei Vogelsang kenne ich nur den Ex-Vanikumer , aber ich denke mal dass sie in jeder Gruppe Probleme bekommen hätten.
Und ein Absteiger, der vor Beginn schon fest steht macht für Mannschaften, die sich das Ziel Klassenerhalt auf die Fahne geschrieben haben, auch nicht schwerer.

Fazit: Die Aussage Gruppe XY ist stärker AB ist doch immer sehr subjektiv zu sehen.

Ach so: Die einzige ernste Frage, habe ich jetzt aber immer noch beantwortet bekommen.

Geändert von Bernie Bär (13.05.2011 um 22:24 Uhr)