Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 23:48
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Einzel-WM in Rotterdam bei Eurosport (8.-15. Mai 2011)

Daraus wird wohl nix!!
Ich hab eben im Videotext von Eurosport gelesen, dass das Finale der U17-EM Deutschland - Niederlande (Beginn um 11 Uhr, wenn ich richtig informiert bin) am Sonntagvormittag ins Programm reingenommen wurde; dafür Livetischtennis raus (@René: Sag bitte, dass das nicht stimmt). Bitter für alle TT-Fans, vor allem wenn Timo morgen Chen Qi schlagen sollte. Ein Mini-Trostpflaster ist, dass die Streams im Internet mittlerweile so gut sind, dass man sich das auch dort ansehen kann. Trotzdem schade, ich habe den Termin schon notiert gehabt.

Auch wenn die Entscheidung für uns hier eher nicht ganz zu verstehen ist, muss man das so akzeptieren, weil das Finale der U17-EM sicher für die breite Masse interessanter ist und klar bessere Einschaltquoten bringt (vermute ich jetzt einfach mal ganz stark). Schlimmer finde ich persönlich, dass Eurosport unter der Woche die ersten vollkommen uninteressanten Runden vom Damentennis-Turnier aus Rom sendet (dazu Giro, Giro, Giro), anstatt ein paar Liverunden von der TT-WM zu bringen.

Andererseits aber Danke an Eurosport für die wenigstens paar Stunden, die sie aus Rotterdam senden, teilweise auch live. Bei den Öffentlich-Rechtlichen wird wohl keine einzige Liveminute kommen, selbst wenn Timo ins Endspiel kommen sollte. Das ist aber nur meine Vermutung basierend auf der Vergangenheit; ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.