Einzelnen Beitrag anzeigen
  #297  
Alt 14.05.2011, 01:29
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Die Frage ist nur, ob Herr Lang und die Landesverbände mit ihren Entscheidungen, die ganz offensichtlich jedweder rationalen Grundlage entbehren, ...
Nur, weil du es nicht verstehst, muss es noch nicht einer rationalen Grundlage entbehren.

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
... damit nicht den Unmut der Basis heraufbeschwören, so daß das ganze Kartenhaus in einigen Jahren mit großem Getöse wieder zusammenbricht. Es wäre nicht der erste Griff ins Klo (siehe contenthouse und der mehrfach gescheiterte Versuch, Tischtennis ins Fernsehen zu bringen).
War da auch myTischtennis dran beteiligt? Waren da auch die click-TT-Landesverbände dran beteiligt?

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Spätestens wenn Verbände wie unserer (PTTV) demnächst ein identisches System ...
Glaubst du wirklich, dass das identisch sein wird? Mit Berücksichtigung der Turnierergebnisse seit 2006? Mit Berücksichtigung der internationalen Ergebnisse? Für dich scheinen Dinge sehr schnell "identisch" zu sein!

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
... kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt, möchte ich mal den Funktionär sehen, der gegenüber irgendeinem Mitglied glaubhaft vermitteln kann, warum sich dieses Mitglied zum einen über höhere Verbandsabgaben ...
In meinem Landesverband haben sich wegen der TTRL keine Verbandsabgaben erhöht, und von den anderen neun wüsste ich das auch nicht.

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
... und zum zweiten nochmal privat aus der eigenen Tasche gleich doppelt über den Tisch ziehen lassen und zum Dank seinem Funktionär und Jochen Lang die Füße küssen soll.
Ist so etwas rechtlich überhaupt haltbar, wenn man nachweisen kann, daß die Verbände offensichtlich nicht die Interessen ihrer Mitglieder sondern nur ihre eigenen vertreten?
Was ist denn ein Verband? Er ist die Summe seiner Mitglieder! Wenn ein Verband Einnahmen erzielt, um die Verbandsabgaben nicht erhöhen zu müssen, kommt das in erster Linie den Mitgliedern zugute.

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach grenzt es fast schon an Korruption wenn man den 1000-fachen Preis bei gleicher Leistung bezahlt.
Meiner Meinung nach grenzt es an absolute Unwissenheit, wenn jemand glaubt, es handele sich bei den von dir verglichenen Systemen um solche mit gleicher Leistung. Und die genannten Preisverhältnisse zeugen von einer ausgeprägten Phantasie. Wie du von Beitrag 208 bis jetzt vom 48-fachen Preis auf den 1000-fachen kommst, bleibt auch unklar.
Mit Zitat antworten