Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2011, 10:55
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Die Frage ist doch, ob der ehrenamtliche, der die ganzen runden eingetippt hat, dies mit dem gleichen Ehrgeiz getan hätte, wenn er selbst ein fettes minus (er hatte ein dickes plus) gehabt hätte...?!

Wenn der Mist schon eingetragen wird, dann bitte zum korrekten Datum und nicht so extrem verfälschend, wie hier zunächst geschehen!

Ansonsten stimme ich tt-noob zu und die Folge wird sein, dass, und da bin ich mir zu 100% sicher, solche juxturniere dramatisch unter einem Exodus guter Spieler leiden werden, da selbige nur verlieren können!

Welcher vollpfosten stellt sich denn montags abends noch hin, spielt das, kommt weiter, nur um dann 20 Punkte weniger auf dem Konto zu haben?

Im Extremfall sogar 78, wenn er sich verletzt?

Bsp:

man knickt im ersten Einzel um, schont sich für ein wichtiges Meisterschaftsspiel und wird, nach den neuen regeln, dafür mit dem Verlust sämtlicher Spiele bestraft?

Alle, die das jetzt befürworten möchte ich sehen, wenn Ihnen im November, kurz vor den qttr Werten sowas passiert und sie aufeinmal von oben nach unten oder ne Mannschaft tiefer rutschen.

@hdd:

hier zeigt sich das Problem für abwehr- und materialspieler!

Vorher, in der Verbandsliga, konntest du immermalwieder "einen raus hauen", weil viele nicht gegen brettchen können.

Du warst an deinem oberen Limit am Start und konntest nicht viel verlieren, überraschungssiege, wie sie für Abwehr und Material typisch sind, hielten deinen wert oben...

Jetzt in der kreiiga hattest du diese "Chancen" nicht mehr, im Gegenteil, in deiner Heimat kennen dich viele und ausgangswertbedingt konntest du faktisch nix dazugewinnen, da der wert deiner Gegner morsch war, aber umsomehr verlieren, wenn es mal jemand konnte gegen dein brettchen!

Besser oder schlechter als vor nem jahr bist du sicher nicht!