Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2003, 21:30
Michael Meier Michael Meier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tach zusammen,

zum TTC Rahden folgendes:

Ich frage mich wirklich, was an dem Bericht im MT so schlimm war? Es stand dort lediglich drin, dass wir versuchen wollen, aufzusteigen und nichts anderes hat Michael Lorenz (den ich übrigens sehr schätze) auch geschrieben. Ich weiß auch nicht , warum Herr Wessel (Kai du bist doch Ano), an der Lektüre so interessant fand ?
Wir wollen sicherlich versuchen, den Sprung in die Oberliga zu schaffen. Aber wie wohl jeder weiß, kann man Aufstiege nicht planen. Zumindest nicht dann, wenn man wie der TTC Rahden nicht das nötige Kleingeld hat. Vielleicht gehört unserer Mannschaft die Zukunft, ganz sicher sogar. Vielleicht wird sich dies auch auch im Verlauf der Serie auszahlen, wenn sich die Youngster weiter steigern, aber derzeit sind Mannschaften wie Schloß Holte oder auch TuRa Elsen sicher noch besser als der TTC Rahden. Aber damit können wir auch gut leben.
Es muss alles erst gespielt werden. In Rahden herrscht eine tolles Umfeld und eine gute Kameradschaft und das kann am Ende entscheidend sein, wie man in der letzten Serie gesehen hat. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass dies in Schloß Holte oder Elsen nicht der Fall ist.
Und wie in jedem Jahr wird auch diesmal eine Überraschungsmannschaft oben dabei sein.
Wenn wir es am Ende sind, schön, wenn nicht, geht es auch weiter. Wir werden zumindest alles daran setzen, ein Wörtchen mitzusprechen. Und es kann am Ende auch sein, dass wir wie Mario Reinies sagt, am Ende nur Fünfter oder Sechster werden.
Mit der jungen Mannschaft ist von Meisterschaft bis Mittelfeldplatz alles möglich. Der Grad wird sehr schmal sein.

Also das Thread kann bestehen blieben.

Ich wünsche mir und euch zumindest eine ähnlich spannende Serie wie die zurückliegende.

Also bis dann

Michael

an Waldobert: wir spielen Samstag um 18.30 Uhr. Wir sehen uns !