hi...
ich spiele zufällig die kombi kn auf der vh und ln auf der rh....
dabei sind bei der kombi, und das find ich bei allen kombis dieser art, das beides störnoppen sind...
schnitt bekommt auch auch mit reichlich übung, mit einer kn in den aufschlag...hab leider noch nicht genug geübt...aber manchmal ist welcher aus versehen drinnen....

..he zi wen aus spanien kann das zb wunderbar...
auf der rh spiele ich meistens abwehr..kann aber auch ein störspiel am tisch damit spielen...kann aber auch drehen und dann angreifen...ist ein vorteil wenn man einen gegner hat, der meint er müsste nur rollaufschläge machen...
noch ein vorteil, für mich mit der kn auf vh ist, das ich damit auch sehr sicher abwehr spielen kann...und dort ist genug schnitt drinnen, so das ich nicht gleich abgeschossen werde...sollte der gegner den ball nur legen danach, kann man fast jeden ball mit einer konter bewegung angreifen...eine art topsspin geht auch..ist aber nur gegen andere materialspieler wirksam...weil die dann auch nicht den schnitt bekommen den sie meistens brauchen...

..
ausserdem versucht auch kaum jemand mit mir über die vh zu konntern..weil dort halt noch ein vortel der kn liegt...genauso wie beim blocken...
ich könnte noch dutzemd vorteil aufzählen, die für mich gut sind...ob sie bei anderen auch passen, muss jeder selber raus finden...
angefangen damit hab ich übrigens, als ich nichts mehr so richtig aus dem handgelenk spielen konnte(sehnen und nerven sind hin da)..was mein spiel auf der vh ausgemacht hat...
gruß tore