Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2011, 19:10
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was spielen die Profis?

also solches Koto hatte ich schon, nicht auf nem Spirit aber diese Struktur ist mir jetzt nich unbekannt.

aber trotzdem wird es sicher bei einigen so sein, dass sie nciht das holz von der stange spielen, da gibt es sicher unterschiede. Bei Stigahölzern, die noch vor einiger Zeit von chinesen gespielt wurden, habe ich unten immer wieder einen Marker gesehen, den ich bei keinem "normalen" Holz gesehen habe. Das ist mir auch schon bei spielern chinesischer abstammung aufgefallen, die nicht in der Weltspitze waren. Würde mich mal interessieren ob die auch selektiert waren... vieleicht weiss das ja jemand.