Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2011, 20:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Landesliga Nord/West 2011/2012

Zitat:
Zitat von nijedadade Beitrag anzeigen
Naja fehlt wer Rutsch ich in die Mitte...außerdem
Perspektive für die Rückrunde, Landesliga vorne geht ja wenig zum puschen...

Lieb wie du dich um mich sorgst
Junge Junge, bleib mal ein wenig auf dem Boden!
Gut für dich -> du hast sicher Talent und bist noch entwicklungsfähig
Weiter gut für dich -> die Oberliga hinten ist viel leichter zu spielen als die LL vorne, in deiner jetzigen Form hättest du noch keine Chance auf eine ausgeglichene Bilanz in der LL vorne. Aber wie gesagt, du kannst dich sicher noch weiter entwickeln, nur ..... ein Stirnband und ein brustorientiertes Auftreten mach noch keinen super TT - Spieler!!
Schlecht für dich -> kann dir nur raten, lebe etwas mehr in der Realität. Sonst hörst du schneller mit dem TT auf, als ich in den Sarg hüpfen kann.

Und du brauchst jetzt nicht schreiben, gut wie ich mich um dich sorge. Dass tue ich sicher nicht. Denn ich habe schon hunderte von hoffnungsvollen TT-Spielern gehen sehen ....... und nur wenige, die das erreichten, was derjenige dachte, er könne es .......

Sorry für die manchmal etwas harten Worte ......
Ich hoffe, du kannst sie richtig einordnen!!

Geändert von Frei statt Bayern (14.05.2011 um 22:32 Uhr)