Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2011, 21:07
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Relegationsspiele zur Bezirksklasse

Angesichts der hohen Siege von Lüdenscheid 3 vermute ich, dass die Gegner nicht allzu stark waren.
Der TTC Altenhundem hat in Gruppe L den 2. Platz belegt. Das erste Spiel gegen RW Westönnen haben wir nach einer deprimierenden Leistung 9:2 verloren. Die drei Doppel waren noch umkämpft, aber danach war alles verloren. Die zwei Punkte wurden im hinteren Paarkreuz erzielt. Vielleicht spielte es eine Rolle, dass uns ein 10 km langer Stau zwischen Meinerzhagen und Lüdenscheid bewog, Landstraße zu fahren, wir dann von der Autobahnabfahrt Meinerzhagen bis zum Ortseingang ca. 20 Minuten brauchten, schließlich trotz sehr früher Abfahrt in Altenhundem erst kurz vor Spielbeginn in Hattingen eintrafen und unsere Nerven (Stephan, Klaus und ich fuhren) eventuell zu sehr strapaziert waren. Angesichts der Bilanzen bzw. der Ranglistenpunkte unseres Gegners (im vorderen Paarkreuz standen wir ungefähr gleich, hatten aber keine Chance) hatte ich zuvor mit einem ausgeglichenen Spiel gerechnet. Das zweite Spiel gegen Winz-Baak haben wir 9:1 gewonnen (Niederlage im Doppel von Ludwig/Tigges).
Wenn sich in den nächsten 14 Tagen nichts tut (Zurückziehungen), werden wir wahrscheinlich zur 2. Runde nicht mehr antreten.
PS. Ich hatte mein Handy mit, es aber natürlich nicht eingeschaltet, da ich es nur im Notfall benutze.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (14.05.2011 um 22:14 Uhr)