|
Re: Staffel versus Eisenbach
[QUOTE]Original von fresh-clue:
Es interessiert mich vor allem, was passiert, wenn Vorne von Frohnhausen und Staffel einmal nicht 4 Punkte geholt werden.
Dann müssen diese Mannschaften zeigen, dass sie tatsächlich aufsteigen können und wollen.
Hallo fresh...
wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, dann kann man wohl sagen, dass Staffel und Frohnhausen vorne gleich gut besetzt sind. Hier wird mit Sicherheit keine Mannschaft 4 Punkte machen. Ab Position 3 ist Staffel mit Sicherheit stärker. Ich glaube Frohnhausen kann da nur gewinnen, wenn sie vorne ein Übergewicht schaffen und ob ihnen das gelingt.......???
Frohnhausen muss gegen die anderen Mannschaften auf ihre TOP 3 bauen, da die wohl fast immer 8 Punkte machen. Aber auch da werden sie Probleme bekommen, wenn sie vielleicht nur 5 Punkte machen, weil ab Position 4 hat da keiner wirklich Verbandsliganiveau. Da sind sie einfach zu schwach. Sorry, aber das ist einfach so!!!
Trotzdem wird Frohnhausen gegen keine Mannschaft, außer gegen Staffel Probleme, bekommen. Dafür sind sie einfach zu stark. Staffel hingegen wird gegen alle Mannschaften kämpfen müssen. Am Ende der Saison wird Frohnhausen bestimmt wesentlich weniger Spiele verloren haben wie Staffel.
Aber ich gebe Dir recht.... wir müssen noch 3-4 Spiele abwarten und sehen, ob die beiden Mannschaften wirklich die TOP Teams sind.
Bis dann
fan
|