Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 08:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Damit gehörst Du zum "Vorstand", als ordinäres Mitglied darf ich die Beantwortung der Frage auch von Dir erwarten. Aber egal ... ich tippe einfach mal ...
treff ungern Entscheidungen, versteck' mich lieber

würde aber mal sagen, dass die Reli dazu gehört; steht ja als Extra-Spieltag auf dem Zettel

egal, Fozzi ist durch; Glückwunsch

Wieviele "zahlende Tipper" waren das überhaupt?
13, oder?
Also 130 Flocken für den Sieger; kannste ein paarmal warm von essen;-)
Kontonummer oder Hude?

Zweiter und dritter Platz ist ja noch vakant, sofern - aber das will ich wie gesagt nicht entscheiden - die Reli mitzählt.

Ansonsten:
Für mich ist's blöd gelaufen, weil ich von Anfang an ca. 20 Punkte hinter der Spitze herlief (Fehlstart...).
Und keinen Dummen gefunden hab, der mit mir auf ne Privat-Absicherungswette eingestiegen ist...
Wolle und Richie machen zumindest den gleichen Fehler kein zweites Mal!
Hätte vielleicht mal Straßenbahn fahren und dort jemanden zu finden versuchen sollen....;-)

Lob an all' jene, die "durchgetippt" haben, trotz aussichtslos erscheinemdem Rückstand.
Einfach "aufzuhören" find' ich ein bißchen "schwul"; macht man ja bei 0-2, 1-7 im Meisterschaftsspiel auch nicht.

Nächste Saison gerne wieder!
Würde mich durchaus bereit erklären, die Kasse zu übernehmen; immer ganz schön, wenn man das Geld Anderer ein Jahr für sich arbeiten lassen kann;-)
Und Liquiditätslücken schließen kann....

Weitertippen!