Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2003, 12:01
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Staffel versus Eisenbach

[QUOTE]Original von Fan 36:

Zitat:
Original von fresh-clue:

Es interessiert mich vor allem, was passiert, wenn Vorne von Frohnhausen und Staffel einmal nicht 4 Punkte geholt werden.
Dann müssen diese Mannschaften zeigen, dass sie tatsächlich aufsteigen können und wollen.

Hallo fresh...

wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, dann kann man wohl sagen, dass Staffel und Frohnhausen vorne gleich gut besetzt sind. Hier wird mit Sicherheit keine Mannschaft 4 Punkte machen. Ab Position 3 ist Staffel mit Sicherheit stärker. Ich glaube Frohnhausen kann da nur gewinnen, wenn sie vorne ein Übergewicht schaffen und ob ihnen das gelingt.......???
Denke, dass du dich da fürchterlich irrst,
denn Knossalla, so gut er auch sein mag (ich habe ihm weiter oben ja meinen Respekt schon gezollt), hat noch nicht die Klasse eines Roßmann. Daher ist Staffel keineswegs ab Position 3 stärker einzuschätzen. Weiterhin muss ich dir nochmals widersprechen. Fikret Secer ist nicht so schlecht, wie er ständig dargestellt wird (soll eine Warnung für Staffel sein). Auch wenn die Ergebnisse die letzte Zeit etwas anderes sagen. Ich sage: Abwarten im Fall Secer !!

Welche Mannschaft mehr Spiele verliert, hängt einzig und allein von dem Fehlen/ oder nicht Fehlen von André Tamoschus ab !
Bis jetzt hat er ja immer gespielt. Doch was ist an einem 3. Oktober ? Hat Staffel da ein Spiel ? Muss er aufgrund seines Berufs möglicherweise nicht woanders sein ??

Viele offene Fragen, wenig aufschlussreiche Antworten !!

Bei Einem sind wir uns jedoch einig. Warten wir noch ein paar Spieltage ab ! Vielleicht können wir ja einer der beiden Mannschaften ein Bein stellen und Eisenbach ist wieder im Titelrennen mit dabei ?? Es gibt ja auch noch eine Rückrunde. Vielleicht stehen die Eisenbacher dann ein wenig unangenehmer !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue