Einzelnen Beitrag anzeigen
  #289  
Alt 15.05.2011, 13:30
Fool Fool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 68
Fool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga 2010/2011

Moinsen aus dem schönen Farge-Rekum,

auch von meiner Seite ein dickes Lob für BEIDE Beiträge aus Blender. Ich hatte Blender immer als Hochburg für Tischtennistalente und Jugendarbeit gesehen, daß aber nebenher auch Lyrik, Sprachwissenschaften und Öffentlichkeitsarbeit gelehrt wird, hatte ich nicht gewußt. Allerdings traue ich beiden Akteuren selbstverständlich die Intelligenz und die Fähigkeit zu solchen Beiträgen zu. Somit ergibt sich natürlich auch ein neues Geschäftsfeld: Ghostwriter für TT-News-Beiträge für wenigertalentierte Mitstreiter und Mitschreiber! Hier stimmen mir sicherlich viele zu, daß dies ein großer Markt ist.

Inhaltlich kann ich selbstverständlich Vize´s Frust vor dem Hintergrund, daß die Situation an sich schon bescheiden genug ist, kurz vor der Ziellinie doch noch ins Straucheln zu geraten, sehr gut verstehen. Wenn man dann auch noch immer wieder die Entscheidungen der Spieler erklären und bewerten soll, potenziert sich der Nervfaktor mit der Anzahl der Absagen und Kommentaren.
@ Vize: Dieses souveräne Statement finde ich gut und hoffe natürlich, daß du den Kopf nicht in den Sand steckst. Viele sind überzeugt von der Arbeit in Blender, ein Rückschlag bremst nur den verdienten Erfolg. Brust raus und weiter geht´s....

@Dennis: Chapeau, alle Achtung vor diesem Beitrag! Du hast deine Entscheidung absolut verständlich gemacht. Stark finde ich, daß du zum einen überhaupt beide Seiten der Entscheidung beschrieben hast. Dein Alter wertet deinen Beitrag aus meiner Sicht noch zusätzlich auf. Meines Erachtens erkennen sich "viele" in der Verantwortung und der Auswirkungen deiner Entscheidungen wieder. In der Vergangenheit hätte ich mir von anderen Akteuren in meiner Umgebung ebenfalls die Reflexion ihrer Entscheidungen erhofft. Viele schaffen so gerade noch eine kurze sms, manche schaffen nicht einmal mehr das... Wenn du den Verantwortlichen nun noch direkt und persönlich deine Gedanken zum Wechsel in diesem Stil erklärt hast, kann ich mir nicht vorstellen, daß Dir jemand diesen Schritt übel nimmt. Jedoch warne ich dich vor den Errungenschaften der Medizin: Das Klonen und Verpflanzen des Rückgrat könnte für Dich gefährlich werden. Alles gute in Hittfeld!

Grüße aus Farge

Fool
Mit Zitat antworten