Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2003, 13:33
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @2#Michael

Hallo Michael,

alles was Recht ist, aber unterstelle mir bitte nicht, dass ich diesen MT-Artikel für "schlimm" erachte. Ich würde es mir nie erlauben, einen mäßigen TT-Bericht einem breiten Publikum zu empfehlen.
Seit meiner Veltheimer Zeit freue ich mich jeden Montag und Dienstag auf die Berichterstattung von Michael L. Was diese Hahlener Noppe für den TT-Sport im Mühlenkreis wert ist, lässt sich gar nicht hoch genug bewerten. Er ist ein absoluter Insider und beackert auch die tieferen Ligen mit unnachahmlicher Herzlichkeit und meist unanfechtbarer Kompetenz. Ich genieße ganz besonders seinen Hang zur Ironie und die zuweilen beißende Kritik nach schwächeren Auftritten seines Klubs TSV Hahlen. Als er noch selbst in höheren Ligen aktiv war, amüsierte er sich bevorzugt über die eigene Unfähigkeit und schrieb keine Niederlage schön. Absolut beispielhaft.

Zwischen den Zeilen versteckt Michael L. zuweilen ganze Bücher.
Zu Eurer Truppe heißt es bei ihm: "Sollte das Überflieger-Talent Jürgens [...] auch im oberen Paarkreuz die von ihm erwartete Leistung bringen, und sollten auch Kasprick und Fritz einschlagen, dürfte dem Aufstieg nichts im Wege stehen."

Bei solchen Sätzen erlaube ich mir meinen Teil zu denken. Dass Lorenz die Konkurrenz außen vor lässt, mag Zufall sein oder nicht. Der Artikel liest sich für mich jedenfalls wie eine Meisterfeier vor dem Start. Eine derartige Lektüre - Antwort auf deine Frage - finde ich defintiv interessant. Deshalb auch mein kleiner unschuldiger Beitrag. Waldobert hat mich da offenbar ganz gut verstanden.

Ich habe - abgesehen vom normalen Interesse - keinerlei Aktien in der VL. Ich bewundere aber Rahdens Jugendarbeit (bin sogar neidisch) und würde Euch den Aufstieg wie jedem anderen gönnen. Und Gadderbaum spielt natürlich auch ohne "Aufwandsentschädigungen" - wir zahlen brav unsere Vereinsbeiträge, damit wir mit 3# Stern-Bällen spielen dürfen. Alles Gute für Dich, Michael.