Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 16:24
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Bei Turbo ist es wie beim Horoskop, es wird alles mögliche und auch widersprüchliche prognostiziert - am Ende wird irgendetwas schon eintreffen, und den Rest vergisst man. Weitere Kostproben aus diesem Thread:

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
also ist zwar noch lang hin aber ich sag diesmal wird boll weltmeister werden obwohl es bei wm's und olympiaden bisher nie richtig gut lief ihn.
Zitat:
letztlich wird es mit großer wahrscheinlichkeit wiedermal ein fest der chinesen geben aber auch die südkoreaner muss man vor allem in der breite auf der rechnung haben.zumindest was gute resultate angeht aber nicht signifikant für medallien dafür sind die chinesen einfach zu stark.die meisten europäer werden wohl wiedermal früh die segel streichen müssen.boll müsste eigentlich eine gute wm spielen und vielleicht ist diesmal erstmals eine medallie drin wenn es gut läuft aber zu den topfavoriten würd ich ihn nicht zählen obwohl er wrl-zweiter ist.dafür hat er im direkten vergleich mit den topchinesen schlicht und ergreifend zu oft niederlagen einstecken müssen...
Zitat:
ich spiel mal schonmal nostradamous.potentielle gegner unserer jungs so sie es denn schaffen sollte für die 2.runde.das wären dann natürlich alles gute gegner und schwere spiele aber in runde 1 darf es kein vertun geben bis auf filus...meine antizipationen so es denn so weit kommen sollte...

fejer konnerth-crisan 10%-90% tipp crisan
seo hyu deok-steger 50%-50% tipp seo hyu deok
cho eon roe-süss 40%-60% tipp süss
baum-primorac 60%-40% tipp baum
wang liqin-filus 100%-0% tipp wang liqin
ovtcharov-freitas 50%-50% tipp freitas
yang zi-boll 5%-95% tipp boll
Zitat:
tja nach der demonstration von ma long gegen oh und den bisherigen darbietungen kann der topfavorit nur ma long heißen.war aber auch schon im vorfeld der wm mein wm-tipp...
Zitat:
ohne frage ma lin/chen qi.auch wenn ma long/xu xin topgesetzt sind aber es gibt keine eingespieltere doppelpaarung der welt als ma lin/chen qi die ergänzen sich einfach perfekt.