Zu den anderen Beschlüssen:
Hat jemand einen Link, wo die TTR-Werte genauer erklärt werden? Hab grad mal im click-tt nachgesehen. Für eine Aufreihung innerhalb des Vereins scheint es ja ganz gut zu funktionieren. Da ich aber nicht bei mytischtennis angemeldet bin, würde ich mich gerne erstmal einlesen. Was ist eigentlich mit den Turnieren? Sind die dann auch bald über click-tt abrufbar?
Hab ich das richtig verstanden? Der Pokalsieger vom letzten Jahr qualifiziert sich direkt zum Verbandspokal? Oder erhält der Bezirk des Pokalsiegers einen zweiten Platz?
Die Anhebung der Strafgebühren für das verspätete Eintragen von Spielergebnissen ins click-tt find ich sinnlos. Wieviele Ordnungsgebühren wurden denn dieses Jahr verhängt? Oft wurde doch eine Auge von den Staffelleitern zugedrückt. Erst wenn wirklich alle Verstöße auch geahndet werden und es dann nicht besser wird, sollte man über eine Erhöhung der Strafe nachdenken.
Bei der LEM u SK wurde von Andre Nickel darauf hingewiesen, dass auf der Beiratstagung über die Zukunft des Turniers geredet wird. Gabs da ein Ergebnis?
P.S.: Am meisten schockiert mich aber die Enthüllung unter "Wer ist wer"