Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2003, 20:52
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
du könntest es ja nur genau wissen, wenn du öfters bei uns beim training bist, ansonsten ist und bleibt es spekulation! wenn du allerdings bei uns beim training wärst, wusstest du das bei uns sicherlich keiner von uns von einem sicheren aufstieg spricht.

das wir aufsteigen wollen, und sicherlich unser bestes geben werden, um aufzusteigen, daraus machen wir keinen hehl, und das dürfte mit der mannschaft auch ein berechtigtes ziel sein.

aber das was ich schreibe interessiert dich ja sowieso nicht, du hast ja anscheinend sowieso nur ein ziel, uns zu provozieren, bzw die stimmung anzuheizen (vielleicht bist du ja auch jimmy green?).

ich für meinen teil werde mich zumindest in diese in der tat lächerliche diskussion nicht mehr einschalten.

vielleicht hast du ja den mumm um deinen namen zu nennen (der nick lässt ja eine spekulation zu, aber spekulationen sind oft nichtssagend und irreführend), damit du uns beim nächsten spiel (oder bist du nicht in unserer liga?) angesicht zu angesicht
ARGUMENTIV (!) erklären kannst, warum das was wir über uns sagen falsch ist, und das was du sagst richtig ist.

Richard P. Feynman