Zitat:
Zitat von tate
Bei uns im Kreis Südmünsterland (WTTV) haben die zwei, drei Top-Kreisligaspieler (die Kreisliga ist hier die viertunterste Klasse) mehr als 1650 Punkte. Und über der Kreisliga sind noch acht Klassen! Das kann meines Erachtens überhaupt nicht sein, dass die betroffenen Spieler bereits in der A-Klasse spielen müssten!
|
So ist das ja hier in Bayern auch. Ich bin von der Bilanz her "nur" der 4t-Beste Spieler in meiner Kreisliga gewesen, liege aber trotzdem bei 1670 Punkte. Und habe am Samstag Bezirksrangliste in der A-Klasse gespielt.
Ich muss aber sagen, es hat bis auf den späteren Sieger (Bayernliga Mitte, 2000 Punkte) Spass gemacht und ich hab sonst auch immer mindestens einen Satz gewonnen. Aber reele Siegchancen habe ich da natürlich keine. Die Bezirksrangliste ist aber auch deshalb so schön, weil man auch als Looser genauso viele Spiele macht wie der Gewinner. Am Ende bin ich sogar 8. von 12 geworden...
Und übrigens: Ich habe an dem Tag 8 Spiele gemacht und mein TTR hat sich dannach um +3 Punkte verändert. Nur soviel zu den hier immer wieder aufkommenden Theorien, dass man bei Turnieren so viele Punkte sammelt...