Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 10:19
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Leider konnte ich aus satzungstechnischen Gründen nicht an der diesjährigen Beiratstagung teilnehmen, die Anträge des KV Burgenlandkreis begründen und dementsprechend auch nicht verhindern, das Antrag 29 (Kooptierung eines neuen Vizepräsidenten Erwachsenensport) zurückgezogen wurde. Für alle diejenigen, die meine Begründung, die leider nicht trotz vorheriger Absprache verlesen wurde, interessiert, habe ich sie an diesen Beitrag angehängt.
Wie Klaus bereits geschrieben hat, ist es auch für mich als junger und tischtennisbegeisterter Mensch leider nicht nachvollziehbar, wieso einem Funktionär trotz grober Unsportlichkeit weiterhin das Vertrauen geschenkt werden kann, einem anderen aber der Weg komplett verbaut wird?!
Ich kann nur hoffen, dass sich bei der kommenden Verbandstagung endlich etwas ändert und aufgehört wird sich selbst in die Tasche zu lügen. Ansonsten bin ich der Meinung, dass der TTVSA auch noch seine letzten jungen engagierten Funktionäre verliert!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Begründung.pdf (11,0 KB, 723x aufgerufen)