Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 12:43
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 2 2010/11

Ihr müsst das auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten. Wir haben mehrere Jahre intensiv an unserer Jugend gearbeitet, damit wir endlich mal die Chance haben eine VL Mannschaft stellen zu können. Da wird man auch versuchen alles daran zu setzen, auch dorthin zu kommen.
Was die vorzeitige Absage betrifft, dazu kann ich nichts sagen, zu dem Zeitpunkt war ich schulisch eingebunden und war deswegen nicht im Thema. Was dieses Wochenende angeht, ist halt Tims Wechsel mit hinzugekommen. Der kam wesentlich später als der der Engemänner und zwar so kurzfristig, dass wir nur noch 2 Leute für die VL gehabt hätten und das war definitiv zu kurzfristig noch Ersatzleute zu finden. Wie es jetzt organisatorisch abgelaufen ist, da müsst ihr beim Bezirk nachfragen oder beim Vorstand (bin zwar auch dabei als Pressewart, hatte jetzt aber wie gesagt keinen Überblick über den kompletten Ablauf). Um eines aber klarzustellen und das wiederholt: Ein grundloses Antreten wäre nie eine Option gewesen, hier haben sich unglückliche Gegebenheiten aufgehäuft, die dazu geführt haben. Ich verstehe zwar nicht, dass man uns ein derartig unsportliches Verhalten dennoch vorwirft, zumal es absolut unbegründet ist. Unsere Jugendergebnisse haben sich in der letzten Zeit stetig verbessert und jetzt auf einmal sollen wir aus einer Laune heraus sagen, dass wir EINFACH SO mal nicht zu den Aufstiegsspielen antreten? Ich bitte euch, seid mal ehrlich, wie benagelt müsste man sein, um so etwas durchzuziehen? Wie gesagt, wir ärgern uns genauso über die Situation wie ihr und wenn die Geschichte so einfach gewesen wäre, wie ihr euch das ausmalt, hätten wir dementsprechend reagiert. Falls ihr noch mehr Fragen haben solltet, wendet euch bitte an den Vorstand und hört auf hier wilde Behauptungen aufzustellen. Es gibt Ansprechpartner bei uns, wo man sich beschweren kann. In einem öffentlichen Forum (wenn auch nur vermutete) Anschuldigungen zu machen halte ich für unangebracht.