Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 00:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nidderau ist sicherlich schon die bisherige überraschung, allerdings bin ich mal gespannt auf ihren auftritt am samstag, wenn sie beim ebenfalls noch ungeschlagenen ttc dorheim II antreten müssen, ist ja schon quasi ein echtes spitzenspiel.

überrascht bin ich ebenfalls von der deutlichkeit der siege von kesselstadt, die ja eigentlich schon schwächer da stehen als letzte saison, wo sie aus der VL abgestiegen sind, ganz vorne habe ich sie vor der Saison eigentlich nicht erwartet, bin noch gespannt, wie sich das entwickeln wird.

zu hübner bleibt zu sagen, dass er mich natürlich auch überrascht hat. weiss jetzt nicht mehr genau, gegen wen er noch gewonnen hat, trotz allem denke ich, dass kaspar ein gegner ist, der ihm vom system her gut gelegen hat, auch wenn ich nie damit gerechnet hätte, dass alex hier gewinnen könnte. mal schauen, was das noch so gibt.

tja, alles weitere bleibt abzuwarten, assenheim ist erwartet stark (stärker als letzte saison, houdek ist zwar weg, doch ein sicherlich viel stärkerer kosaczek ist wieder zurückgekehrt), da bleibt es abzuwarten, inwieweit sie immer mit ihren ersten 6 antreten können, denn wirklich viele gute leute in der hinterhand haben sie eigentlich nicht, die im notfall einspringen können.