Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 17:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

http://www.youtube.com/watch?v=AfC-F...eature=related

Da hast du aber die vergessen, die wie Geisteskranke mit Ihren Fahnenstangen versucht haben, auf andere einzuschlagen oder den Vollpfosten, der die 600000 Euro Kamera eliminiert hat

PS Zu diesen Fans sei im übrigen gesagt, dass ich für die zweite Liga einen Heimschnitt von 38.000 und einen Auswärtsschnitt von 2.500 Fans vorhersage. Ich weiß, das es bei Nürnberg ähnlich wäre. Möchte wissen, wie es da bei Vereinen wie Wolfsburg, Hoffenheim und XXXXXXXaussehe.
Ich habe die Schwaben gext, da ich glaube die würden den SGE`lern und den Ruhmreichen da an nichts nachstehen.

PS:Ich war in Lisboa dabei, ich war in vielen anderen Stadien dabei, ich habe auch gesehen, was du angesprochen hast. Vollpfosten gibt es tatsächlich überall nur nicht beim Glubb