|
@Maike1986:
Maike? Maike Bill?
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz.
Kurze Frage: Warst Du nicht etwas enttäuscht, nicht bei den Nominierungen für die Verfügungsplätze berücksichtigt wurden zu sein? Hat Dir irgendjemand vor der Siegerehrung gesagt, daß Du nicht nominiert wirst?
@all:
Meiner Meinung nach war die Nominierung für die Verfügungsplätze (bei den Damen) zur norddeutschen RL eine bodenlose Frechheit.
Aus diesem Grund habe ich dem TTVN auch einen netten Brief geschrieben. Vielleicht steht er ja demnächst im ttm.
Obwohl ich das nicht glaube, da ich ziemliche Kritik an den Machenschaften des TTVN bezüglich dieser Dinge geäußert habe. Dann müßte man sich ja damit auseinandersetzen.
Ich jedenfalls war zufrieden damit, den Gesichtsausdruck von F. Schönemeier bei der Siegerehrung zu sehen. Das kann doch auch nicht sein, das eine Mitdreißigerin den zweiten Platz erspielt, und dann auch noch eine 27jährige den vierten Platz. Beide aus dem BZ Braunschweig. Ach ja, da habe ich wieder den Spruch irgendeines Kaderkindes aus einem anderen Bezirk im Kopf: "Braunschweig hat wieder nur Gekrepel hierher geschickt."
Mit diesem Ergebnis hatte wohl der Herr Landertrainer nicht gerechnet. Ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert....
Provokative These:
Vielleicht hat doch irgendjemand damit gerechnet und den beiden "Damen" denen die Nominierung zugesprochen wurde den Tipp gegeben an diesem Wochenende vielleicht nicht anzutreten.
(Von zumindest einer habe ich gehört, daß sie eventuell einem Ermüdungsbruch hat. Wenn dem so ist, tut es mir zwar für sie leid, somit wäre die Nominierung allerdings noch unverständlicher.)
Ich hätte es sehr gerne gesehen, daß Izabella Hornburg den ersten Platz errungen hätte, interessiert hätte mich, ob sie den festen Platz für die Norddeutsche bekommen hätte?!