Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 22:04
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegation im Kreis

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Nach heutigem Stand spielt TTC BW Krefeld II im nächsten Durchgang in einer Vierergruppe um einen sicheren Aufstiegsplatz und die Anwartschaften 1-3.

Orakel: Erstens ist Blau-Weiß doch nicht so schlecht und zweitens kann es gut sein, dass alle vier es schaffen. Sogar möglich, dass die Runde am 28./29. Mai abgesagt werden kann. Also, ich glaube jetzt an Blau-Weiß.
Also, dass diese Runde abgesagt wird, halte ich doch für ziemlich ausgeschlossen.
Wir sind hier an doch an der Schnittstelle Bezirk/Kreis. Also macht z.B. ein freiwilliger Abstieg von BL in BK keinen einzigen Platz frei.

Also müssten insgesamt noch drei Bezirksligisten bzw. Bezirksklassenmannschaften ganz zurückziehen.

Ich halte dies zwar nicht für ausgeschlossen, aber schauen wir mal, vielleicht hält sich ja auch noch der ASV Wuppertal II in der LL.

Übrigens wird nach meiner Einschätzung TuRa Büderich diese Gruppe gewinnen und die Mannschaft, die dahinter Zweiter wird, wird aufsteigen bzw. die BK halten, da ich fest von einem Rückzieher ausgehe.

Geändert von Bernie Bär (17.05.2011 um 22:11 Uhr)