Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 08:51
Thomas Pfeiffer Thomas Pfeiffer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@RalfTTMan: Mich würde interessieren, warum Du diese Frage hier im Thread stellst...
Was hat das für einen Sinn? Stänkern? Deine Wortwahl und die Aufmachung Deines Beitrages deutet darauf hin. Normal wäre, eine PN / e-mail an einen Moderator zu schreiben und dies auf diesem Weg zu erfragen, denn Dein Beitrag und mein daraus resultierender tragen nichts zum Thema bei.
Zu Deiner Frage: Ganz einfach, diese Beiträge hatten genauso wenig etwas mit dem Thema hier zu tun, wie Dein Beitrag hier. Beiträge wie "ja, ich schau dann bei Dir mal im Training vorbei" kann man auch über PNs abwickeln oder dazu in den Chat gehen.

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS

P.S. Ich habe die Schriftgröße in Deinem Beitrag und meinem Beitrag auf "klein" eingestellt, weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben.

Nachfolgender Beitrag von RalfTTMan wurde zur Kenntnis genommen, alles weitere kann per PN geklärt werden.