Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 17.05.2011, 23:41
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nightmare

Zitat:
Zitat von tasamiri Beitrag anzeigen
Noppenzar = Ed von Schleck

Belag noch nie gesehen aber schon wieder rummeckern ich glaube da hat einer den ganzen großen Neidfaktor
Nee, wieso Gemecker?

Nur ne sachliche feststellung, was das Ding laut testeraussagen kann oder auch nicht!

Der Guard msp war ein knüppelhartes Brett mit riesen schnittumkehr aber nur auf Def. bis all- hölzern spielbar. Auf allem anderen flogen die blocks in die botanik.

Die Beschreibung des nightmare trifft 1:1, mit wohl noch härterem schwamm, drauf zu.

Wenn jemand unter das ding auf nem Aurora noch ne TH Folie drunterknallt, muss das ne Rakete sein!

Der Videopartner, sofern er tatsächlich Landesliga vorne positiv spielt, weiß schon, warum er in den gestellten Szenen so lahm zieht, trotzdem springen die Blocks nicht zweimal.

Er legt auch easy ab!

Von "Wunderwaffe" kann keine Rede sein und dass der msp vorher keine Vorabinformationen rausgibt und nur direktvertreibt (was nach Abzug von Porto und USt. gute 35 Euro marge in die Kasse je Belag spülen dürfte), macht das ganze nur suspekter.

Ob diverse testberichte, wie todesnoppe vermutet, geschönt sind, darüber mag ich nicht mutmaßen, wenn allerdings bei einem harten anti von eiereffekten wie bei gln die Rede ist und ALLE anderen tester die glanti typischen schwächen auf leere Bälle hervorheben, sorry, da kann man schon zweifeln.

Und ja, ich persönlich habe alles an anti Variationen auf zig hölzern gehabt und wage auch mal zu behaupten, damit halbwegs ordentlich spielen zu können und denke, dass meine frühzeitige Prophezeiung, dass das Ding sich sehr ähnlich dem Guard msp spielt, nicht so abwegig war.

Hart, schnell, winkelunempfindlich, hohe SU.

Ob der schwamm dann gelb oder orange ist, oder das og Nuancen weicher oder härter, tut alleine dann schon nichts zur Sache, wenn es wirklich so ist, dass er die rohgummis selbst glättet.

Mit der chemischen vehärtung und glättung kommt dann immer sowas raus, wie bei allen seinn Kreationen:

hart, glatt, aber nicht sonderlich langsam

trotzdem kann das dann für den einen oder anderen was sein, je nachdem, wie die Prämissen im Spiel gesetzt sind!

Sokar mag wirklich damit klarkommen, aber erstmal muss die TH Folie drunter weg, dann ist's auch in Massen repräsentativ.

Und rein physikalisch KANN so ein Brett gar keine gute Führung auf leere bälle haben, auf weichen, schwingenden hölzern gleichen diese das evtl. noch etwas aus, aber schlussendlich hat der Ball schlichtweg keine Führung.

Ein weiteres nischenprodukt, ebenso, wie Abs, gizzly und Gorilla, aber ganz sicher kein 1:1 glattnoppenersatz!

Geändert von nevada (18.05.2011 um 07:51 Uhr)
Mit Zitat antworten