Zitat:
Zitat von Setz-It
Sehe ich anders, Beläge, die nur etwas mehr Dynamik bei gleicher Griffigkeit wie Klassiker bieten gibt es gar nicht so viele.
|
Braucht es auch gar nicht. Wenn man einen etwas schnelleren Klassiker will, holt man sich ne Schwammstärke dicker und wenn man schon bei max. angekommen ist holt man sich ein schnelleres Holz. Wenn man aber unbedingt ein Zwischending haben will holt man sich eben einen G3, Hexer Duro oder den jetzt kürzlich erschienenen Aurus. Jedoch sollte man vesuchen bei der Belagweiterentwicklung mehr auf hohe Dynamik und gleichzeitig hohen Spin wertzulegen. Denn das ist doch genau das was viele vermissen. Die Eigenschaften eines frischgeklebten Belags.
Leider geraten viele Leute in den FKE-Wahn und wechseln von Klassiker auf FKE-Beläge. Dann suchen sie sogar noch FKE-Beläge die noch weniger Dynamik/Katapult als die Reihe Hexer/Genius usw. besitzt und realisieren dabei nicht, dass ein Klassiker für sie genau richtig wäre. Früher haben die Leute die keine Dynamik wollten doch auch nur Klassiker gespielt und die Leute die mehr Dynamik wollten haben frischgeklebt.