|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Natürlich, setz einfach mal die mathebrille ab!
"spielstärke" ist nicht einfach in eine Zahl zu fassen!
Wenn ich irgendwo z.B. eine Bilanz von 15:5 Spiele und mein paarkreuznachbar 9:11, dann hat der hinter mir zu spielen, egal wieviele Ranglisten und Turniere der einstreut, um seinen wert zu pushen!
Umgekehrt würde ich auch nicht eine Minute den Anspruch stellen vorzurücken!
Eine Leistung, die über eine Serie im ernst zunehmenden meisterschaftszyklus erspielt wurde ist zehnmal höher anzusiedeln als irgendwelche witzturniere oder Ranglisten.
Der von chinabelag angesprochene junge hatte "Glück", dass ihm das nicht am 9.5. passiert ist...!
Variatio meint halt berufsbedingt, dass man alles im leben errechnen kann, dass ein Spieler aber innerhalb von zwei wochen weder besser noch schlechter im Sinne der eigentlichen spielstärke wird, scheint er nicht zu bemerken!
Welcher hobbyspieler will sich denn auf einzelveranstaltungen große Gedanken um den ttr machen?
KEINER, denn sowas zockt man mit Kumpels, zum materialtests oder zum Training.
Außerdem wird der wert massiv verfälscht, wenn man an zwei Turniertagen auf einmal soviel Einzel bestreitet, wie sonst in einer ganzen halbserie!
|