Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2011, 18:36
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Es gibt genügend Beispiele:

unser Einser streut z. Zt. gerne mal ein Turnier ein, weil er als Student einfach scharf auf die Kohle ist und nicht gesperrt ist mit nem ttr von 2.080.

Nun spielt er ein vl-Turnier, gewinnt bis zum Finale sieben oder acht Spiele und kriegt keinen Punkt dafür.

Bei 30 grad entschlossen er und sein mitfahrer (ttr irgendwo knapp unter 2.000) im Finale von vornherein zu teilen und ein trainingsspielchen draus zu machen. Hatte beide einfach nach 8 Stunden keinen Bock mehr!

Ergebnis nach der "finalniederlage": 13 Punkte minus...

Und bei dem wechsler finde ich das weder gut noch schlecht und bei uns im Verein wird sowas nicht vorkommen, aber ich kann ihn gut verstehen!

Er spielt gar nicht und steht aufeinmal dahinter!

Oder wie soll man als Verein jemand, der verletzt 78 miese einfährt erklären, gerade wenn er jung ist, dass er, trotz positiver Bilanz, in die Mitte rutscht?

So schnell wie der weg ist kann der Verein gar nicht gucken!

Ich habe einige turnierwertungen zwischen letztem Spieltag und Stichtag beobachtet, die MASSIV den wert (+/- 40-80 Punkte) verändern.

Ranglisten mit sechs oder mehr spielen sind natürlich besonders gefährlich!
Turniere eher weniger, wenn's ganz blöd läuft geht man mit -48 aus der Gruppe, eher aber +/- 10-20, wobei manch Sieger auch schon 60 Punkte gut Gemacht hat.

Und sicher, es gleicht sich über die Zeit aus, nicht aber, wenn das Turnier am 08.05. stattfindet!