Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2011, 23:43
refabs refabs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

Moin.
Die Suche nach dem heiligen "Gral" idealerweise sollte es so sein das der Gegner zieht wie bekloppt und man seine "Wunderwaffe" einfach nur hinhalten muss und der Gegner am besten an seinem eigenen Spin zu Grunde geht....
Ich weiß nicht, ich Persönliche finde OK ein anderes Spielsystem.
Aber von der Sorte wo im Prinzip kein "Normaler" Spieler Bock drauf hat, ich gehe sogar soweit das ich Persönlich diese "Schnittumkehrfanatiker" für Schmarotzer halte, Leute die nur darauf aus sind das Spiel zu zerstören bzw. keine vernünftigen Ballwechsel zustande kommen zu lassen.
Jetzt kommt sicher das Argument, ist doch ein anderes Spielsystem umd wenn man "TT" spielen kann und blaaaaaaaaaaaaa..
Nur hat schon mal jemand daran gedacht das gerade Anfänger auf solche Gegner 0 Bock haben, oder das man im Allgemeinen auf solche Krökelscheiße keine Lust hat.
Weil es einfach keinen Spass machen kann.
Ein Spieler der vernünftig Moderne Abwehr spielen kann, macht einen Riesenspaß.
Ein Gegner der lediglich nur von der SU leben will, also von meiner Energie von meinem Aufwand, wo ich gezwungen bin auch rumzukrökeln bzw TT zu Spielen auf niedrigsten Niveau was einfach nur total Lusttötend ist und keine vernünftigen Ballwechsel zuläßt.
Wo ist da der Sinn, wer will das sehen?
Man sollte alles bis auf Grln verbieten, sicher einige Ältere oder mit anderen Schwächen geplagte (Probleme bei AS Annahme, RH Schwäche etc.) müssten den Schläger an den Nagel hängen, nur würde der Wegfall dieser ganzen Krökelorgie in den unteren Klassen sicherlich mehr Leute motivieren anzufangen und auch dabei zu bleiben.
Meine Meinung als TT Spieler, so long....

Geändert von refabs (18.05.2011 um 23:46 Uhr)