Zitat:
Original von fresh-clue:
In der Sache Sarrach kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht persönlich kenne und daher keine Infos über die möglichen Motive habe.
|
naja, eigentlich hat viktor aus seiner sicht alles richtig gemacht, er war immer erfolgsorientiert und hat sich kontinuierlich nach oben gearbeitet bis hin sogar zur regionalliga, wenn ich mich nicht irre....
der preis dafür war eben, regelmässig den verein zu wechseln, sonst wäre er nicht weiter nach oben gekommen, die frage ist halt, ob er wirklich die stärke dafür hat und da behaupte ich einfach mal: Nein!
aber okay, wenn man erfolgsorientiert denkt (was ja nicht verkehrt ist - auf keinen fall), dann muss man eben auch einen wechsel oder mehrere in kauf nehmen, was ich nicht verstehen konnte war, wie man ihn immer in höheren ligen aufnehmen konnte, er ist weiss gott net schlecht, aber auch keiner, nachdem sich alle die finger lecken, damit er endlich für sie spielt, aber irgendwie scheint er ein gutes spielerisches ansehen zu haben oder die vereine sind immer verzweifelt, dass sie unbedingt ihn nehmen müssen - who knows, who cares....