Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 14:28
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechsel und Gerüchte 2011/12

@ Legioportu:

1. Ab einer gewissen Klasse, und die beginnt spätestens in der 2. Liga, hast du fast nur noch Söldner. Wer ist dann da noch mit einem Verein verbunden? Die allerallerwenigsten. Zahlt der nächstgelegene Verein im Jahr 2.000 € oder 3.000 € mehr wechselt man halt.

2. Ich sprach nie vom europäischen Spitzensport. Von nationalem Spitzensport kann man schon reden, wenn ich eine DTTL mit nur 10 Vereinen habe. Bei zwei zweiten Ligen war man daher als Meister der Liga Süd knapp hinter den Top Ten in Deutschland. Wenn du das als zuwenig empfindest, dann weiß ich auch nicht .

3. Wenn HR das Geld für die 1. Liga auftreibt, dann auf einmal hättest du wieder Respekt?!?!? Wozu treibt er denn das Geld auf, wenn du schon keine Söldner willst? Die Spieler spielen dann umsonst und weil in Tegernheim die Halle so schön ist oder ?
Du machst ja meinem Nick alle Ehre, das ist Comedy in Reinform. Aber wenn das so einfach ist, stell du doch eine Mannschaft zusammen, die für den Zusammenhalt und das gesellige Zusammensitzen spielt, sie sollte aber DTTL-Niveau haben .

Sorry, aber dein Posting ist naiv (erste zwei Absätze) und in sich selbst widersprüchlich (siehe Absatz 3).