Zitat:
Zitat von -ttspieler-
Mit dem Rumgeturne hinter der Platte wird Steger nie einen Top-Chinesen schlagen können, auch nie in Gefahr bringen. Das Spiel gegen Ma Lin sah aus wie Bundesliga gegen Oberliga. Süß ist für mich schon der stärkste hinter Boll und Ovtcharov und vor allem auch der Gefährlichste.
|
Solllte Baum spielerisch keinen Riesensprung mehr machen, ist Süß klare Nummer drei für mich, sowohl spielerisch als auch vom Potential, wenngleich die WM alles andere als überzeugend war.
Wenn die Einstellung stimmt, sind Süß auch Siege gegen absolute Topleute zuzutrauen. Sollte aber für Olympia möglich sein, mit ein wenig "Führung" an dieser Sache zu arbeiten.
Baum hat zweifelsohne den größten Sprung gemacht, er gehört jetzt zur europäischen Spitze. Gegen absolute Topspieler hat er außer seinem Sieg gegen Joo beim World Team Cup bislang nicht überzeugen können. (stimmt doch oder?)
Steger ist für mich der spielerisch unvariabelste. Wie aber auch schon erwähnt wurde, ist es egal, wer gegen unter Top 50 der Welt spielt. Wichtig sind die Leistungen gegen die Topleute! Und da sehe ich Süß vor den anderen!
Zitat:
Zitat von Tackiness
Wenn ich mich recht erinnere, wurden 2008 letztlich Ersatzspieler zugelassen (einer pro Mannschaft), allerdings ohne volle Akkreditierung und wirklich nur für den Verletzungsfall. So könnte es 2012 also auch wieder sein, zumal der Einzelwettbewerb vor der Mannschaft stattfindet.
|
Richtig! Damals war Steger in Peking als Ersatzspieler dabei, Chen Qi war Chinas Reserve!