Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 21:51
Vize23 Vize23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vize23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga 2010/2011

So, nun wissen wir Blenderaner zumindest mal was wir nächste Saison tun, denn nach unserer gestrigen Spartenversammlung ist ne Menge Klarheit entstanden!

Auch wenn es wahrscheinlich einige gibt die es nicht verstehen werden, unsere erste Herren wird nächste Saison in der Landesliga aufschlagen!

Aufstellung: Niebuhr, Metzing, Sandmann Mi., Uhlig, Lück Marius, Kuhnt

Ja, ich denke mit der Mannschaft werden wir dort wohl erster Absteiger, alles andere wäre ein göttlicher Fingerzeig, aber an Gott mag ich nicht so recht glauben.

Und bevor sich alle jetzt das wohlgeformte Körperteil zerreissen aus dem meistens gesprochene Wörter kommen, gebe ich gerne auch drei gute Gründe an, warum wir Landesliga spielen werden:

1.) Wir sind in dieser Saison ganz souverän und völlig verdient Meister in der BOL geworden und haben und damit das Startrecht für die Landesliga sichern können. = Vergangenheit - Grundvorraussetzung

2.) Sollten wir absteigen haben wir in der Saison 2012/2013 zumindest die Möglichkeit wieder in der BOL zu spielen. Denn auch in der BOL der nächsten Saison wäre die Mannschaft mit der genannten Aufstellung ein heisser Abstiegskandidat, und dann gäbe es in der Saison 2012/2013 wohl nur die Möglichkeit in der Bezirksliga zu spielen. = Zukunft - lässt uns hoffen

3.) Die gemeldeten Spieler wollen lieber Landesliga spielen als Bezirksoberliga, und dann werden wir das als Verein natürlich unterstützen. Zudem sind zwei der Jungs noch ein Jahr im Jugendbereich spielberechtigt (Niebuhr und Lück), die können noch eine Menge lernen. = Gegenwart - wir werden alles geben

So, das soll es für den Abend aus dem jetzt wieder sonniger werdenden Blender gewesen sein.

Für die Zukunft wünsche ich unseren drei zukünftigen Verbandsligs Spielern (Dennis in Hittfeld, Andre in Ritterhude und Konni Kindt in Bremen, ja, den zähle ich immer noch dazu (Tradition), alles gute, werden untereinander bestimmt viele spannende Spiele, von denen ich mir auch einige anschauen werde, zumindest dort wird es für ehemalige Blenderaner Siege zu feiern geben :-))

Und schliessen möchte ich wieder mit zwei schönen Zitaten: Wie sagte Herr Ballack so schön:" Wir wollen den Titel holen, vielleicht sogar die Meisterschaft" Na, träumen wird man doch wohl dürfen, oder?

Und zum Ende Herr Fliege: "Ich muss jetzt mal ein bisschen Schluss machen"
In diesem Sinne, gute Nacht

Geändert von Vize23 (19.05.2011 um 21:58 Uhr)