Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 21:54
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Die meisten Ultras sind nicht gewaltbereit! Völlig falsche Vorstellung, die da von den Medien vermittelt wird!

Und in England ist in den Stadien wohl mal gar nichts mehr los.
Einfach mal ins Forum dieser Seite schauen und mich hier nicht belehren wollen wäre sicher angebrachter. Ich kann sehr wohl zwischen Kat. C und Ultras unterscheiden.

Zitat:
Zitat von Fozzi
(schließlich geht es in dem Streit darum, dass die Ringer die Marke "Eintracht" nicht mißbrauchen, und nicht umgekehrt!). Mein Tipp an die Zeitungen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach ..."
Habe tatsächlich keine Ahnung. Kann mich aber an die Probleme diverser Ostvereine erinnern (bspw. BFC Dynamo), die ihre Marke nicht gesichert hatten. Das haben dann einfach Dritte gemacht und verdienten dann später an allen Fanartikeln mit Name/Logo des Vorgängervereins mit. Der Fall hier kann natürlich ganz anders sein, weil Eintracht Frankfurt ja nach wie vor Eintracht Frankfurt heißt. O.g. Verein hieß zwischenzeitlich nicht mehr BFC Dynamo, sondern FC Berlin.