Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2011, 08:43
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Sommerrunde 2011

Zitat:
Zitat von Pointer Beitrag anzeigen
so da kehrt die zwote mannschaft vom tsv nach einem sehr sehr sehr geilen aber vor allem netten auswärtsspiel zurück und holt mit einem knappen aber alles in allem verdienten 7:5 den vorläufig ersten platz an den main

es spielten

Koch 1:1
Blechschmidt 1:1
Port 1:1
Kreitling 2:0

doppel
K&K 2:0
B&P 1:1

ich muss sagen Jungs ich bin stolz auf euch ^^

und an alle die hier mitlesen

ALTER AURINGEN IS NE GEILE UND VOR ALLEM SEHR ^1000000..... NETTE MANNSCHAFT

echt respekt an euch auringer boys wir laden euch auf jeden fall zu nem freundschaftsspiel ein wenn ihr bock habt
yo 1. Glückwunsch zum Sieg!
bei Deinem anpeitschen ja nahezu unvermeidlich (es sei denn Du spielst gerade, wir spielen übrigens Montags und Mittwochs und vergiss die Trommel nicht)
2. Danke für die Blumen sagen die Auringer "Boys" (mit Schnitt 40+)

Ich werde Dein Post mal in die Runde werfen und denke dass wir sicher ein Spiel in Bonames hinbekommen werden, an dem auch der bequeme Kollege Bärenfänger teilnehmen kann...eventuell mit Hin- und Rückspiel als Vorbereitung zur neuen Saison zB. Unsere Mannschaft tritt dann jedoch leicht verändert auf

Ich werde mich melden Jan...

Und wenn die 1. Bonameser Mannschaft noch Zeit hat, nehmen wir sie gerade mit

In diesem Zusammenhang möchte ich anmerken, dass die TTR-Zahlen kreis- und bezirksübergreifend meiner Meinung nach nicht unerhebliche schwächen aufweisen!

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks