|
AW: Nightmare
so ich bin jetzt auch von der Halle zurück, von meinem ersten Kurztest. Ich TTR 1682 habe mit meinem Sohn TTR 1520 getestet. Wir spielen beide ähnliches Material, nur das er auf der VH den SUN Pro spielt. Mein Setup siehe Signatur. Nur anstatt Gorilla 0,6 Nightmare 1,2.
Vom Gefühl her natürlich etwas ungewohnt aufgrund der Dicke, aber nach einer halben Stunde war ich daran gewöhnt. Von der Geschwindigkeit, doch erheblich langsamer. Dafür jedoch noch glatter. Mein Sohn meinte, er will wohl erstmal beim Gorilla bleiben, da muss er nicht so draufhauen, denke jedoch dass er früher oder später auch wechseln wird. Ich für mich habe beschlossen, jetzt den Sommer durch damit zu trainieren und zu spielen und dann werde ich sehen.
Beim blocken machte ich noch relativ viele Fehler, viele Bälle gingen mir ins Netz. Auch der Angriff kam nicht auf anhieb. Aber ich sehe hier schon das potential das es was wird. Was wirklich gut ist, man kann auch mal kurz blocken.
Mich persönlich hat der Belag überzeugt, da er vom Störeffekt auf Gorilla Niveau liegt und doch etwas langsamer ist. In 2 Wochen werde ich dann mal gegen unsere Landesliga u. Bayernliga Spieler testen, mal sehen was die so meinen.