Zitat:
Original von Maike1986:
@ CSWOB: danke erstmal!!!!hatte ehrlich gesagt auch nich damit gerechnet dass ich weiterkomme,aber als ich gehört hab dass christina und jessica die beiden plätze kriegen fand ich das schon echt scheiße und vor allem mega ungerecht gegenüber den anderen!!!wenn sowieso von vorneherein feststeht dass die beiden mit zur norddeutschen kommen,dann brauchen die doch nächstes mal erst gar nich antreten!!!aber das war ja nich das erste mal dass sowas gemacht wurde!!!naja,muss man sich wohl mit abfinden!!!
mal gucken was ich nächstes wochenende so reißen kann!!aber wenn ich weiterkommen will,muss ich schon erste werden!chancen einen verfügungsplatz zu kriegen,hab ich eh nich!!
ciao
|
@Maike1986:
Bitte schön! Du hast Recht, das war nicht das erste Mal das solche Nominierungen vorgenommen wurden. Ist es doch eine Frechheit denjenigen gegenüber, die ihre Leistung am Wochenende brachten. Das man sich damit abfinden muß....ja doch, irgendwie schon. Denn wirklich etwas ändern kann man daran auch nichts.
Aber die Mißstände aufzeigen wo und wie immer es geht. Zum Beispiel auf diesen Ranglisten. Wie gesagt, ein Blick in das Gesicht von unserem tollen Landestrainer Schönemeier reichte als Entschädigung schon fast aus. Trotzdem habe ich einen Brief an den TTVN geschrieben, mit der Bitte um Stellungsnahme. Mal schauen, sobald ich da etwas höre oder lese werde ich das selbstverständlich hier veröffentlichen.
Ich jedenfalls dürfte mich dort recht unbeliebt machen, weil ich einfach meinen Mund nicht halte und schwachsinnige Dinge hinterfrage.
Und wenn in diesem Jahr eine Sache schwachsinnig war, dann war es die Nominierungen für die Verfügungsplätze zur Norddeutschen.
Aber vielleicht sind wir alle auch einfach zu blöd und verstehen absolut nichts vom Tischtennis. Kann ja auch sein....
Nagut, abschließend allen noch viel Erfolg fürs Wochenende.