Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2011, 12:11
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011

Wenn diese Preise denn wirklich stimmen finde ich das auch ganz einfach überteuert!

Ich glaube ich hätte mir das, selbst wenn ich in Stuttgart wohnen würde, dann nicht gegönnt!

Außer der Borussia hat wohl kein Verein in der Liga die Rechte zum streamen, Düsseldorf hat das ja immer mit Contenthouse gemacht (für die Heimspiele, allerdings auch keine ECL, da hat LAOLA die Rechte).

Vielleicht können wir hoffen und das Rückspiel in DD wird dann wenigstens gestreamt!

Heute bleibt wohl nur der Liveticker, zumindest für die die kein SWR BW empfangen!

Zum Sportlichen: Ich sehe DD heute klar favorisiert. Boll wird immer noch stark sein und viell. sogar mit einem Gang weniger gewinnen. Süß spielt viell. ja nur auf 3 .. und da wird es gegen evtl. Kishikawa bestimmt auch reichen. Baum wie gehabt wohl normale Form ...

Auf der Gegenseite macht mir aber nix Hoffnung. Apolonia verlor gegen Bentsen, Freitas gegen Fegerl bei der WM ... mehr muss man nicht sagen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gibt es jetzt eigentlich noch was Neues zu den Bildern Saarbrücken - Ochsenhausen, wo jemand online stellen wollte?
Würde mich freuen ... ..