Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2003, 07:49
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bernd, ich schrieb die Zuschauerzahlen sind mies, nicht die Halle oder die Stimmung in der Halle. Hier die Wiederholung zur Klarstellung

Zitat:
Original von Günter:

Bernd, ich rede es nicht mies, es ist mies. Nicht nur in HIP, auch in WÜ und anderswo. TT ist halt kein Zuschauermagnet, leider.
Und das hast du daraus gemacht

Zitat:
Original von Bernd Beringer:
@ Günter

Nein, Du redest es nicht mal mies, sondern Du sagst es noch deutlicher: "Es ist mies" (siehe ein paar Beiträge vorher). Und meinst damit die Halle mit den meisten Zuschauern und der besten Atmosphäre in der Regionalliga. Wenn das nicht genörgelt und destruktiv geredet ist...! ….

Du bist ein „Wortverdreher“ der auf diese Art versucht, Stimmung zu machen. Dasselbe verfolgst du mit deinen Pauschalaussagen wie „Kritik ohne Vorschläge“ oder „überwiegend destruktive Kritik“. Wenn einer anderer Meinung ist, wird „draufgehauen“. Das kann man hier (Nörgler, destruktiv) und in anderen Beiträgen von dir nachlesen. Wenn du es nicht mehr weißt, kann ich die Threads gerne nennen.

Ich schätze deine Art, mit "Andersdenkenden" umzugehen, sicherlich nicht. Und ob du mich "irgendwie auch schätzt" oder nicht ist mir „sch…..egal“. Das war es von meiner Seite.

Geändert von Günter (18.09.2003 um 09:43 Uhr)