Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2003, 07:52
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Kommentar zu Mephisto

Zitat:
Original von Mephisto:

und es gibt dieses Jahr keine zusammengekaufte Teams mit osteuropäischen Spitzenspielern (was in der Bezirksliga auch rein gar nichts verloren hat). Wenn wir weiter entsprechenden Einsatz in Training + Spielen bringen, haben wir sicher gute Chancen, doch gibt es da einige Mannschaften, die uns durchaus schlagen können, wenn wir keinen Toptag haben.
Ich gebe Dir 100%ig Recht.
Obwohl ihr in den letzten 2 Jahren auch keine schlechte Mannschaft hattet, war die Aufstiegschance damals für Euch = 0.
Nachdem jetzt die Mannschaften Langen2, Dornbusch2, Seligenstadt und Bonames sich in die BOL verabschiedet haben, ist jetzt wieder "Normalität" in die BL eingezogen.
Das ist auch gut so.
Ich denke, ihr hättet Euch auch in diesem Jahr gegen keine dieser 4 genannten Mannschaften durchgesetzt.

Zitat:
Was ich schade finde, daß viele Mannschaften wohl in sehr unterschiedlichen Aufstellungen antreten, d.h. es gibt eine schiefe Tabelle. Finde ich eigentlich weniger gut, weil das für einige Mannschaften speziell in Abstiegsgefahr zuviel mit Glück oder Pech zu tun haben wird, gegen "wen" sie spielen. In den letzten Jahren war das bis auf Ausnahmen anders. Naja, kann man nicht ändern.
Ja, aber wer aufsteigen will, sollte jeden schlagen können, egal mit welcher Aufstellung er antritt.