Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2003, 08:35
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch ich möchte mich gerne mit einer kleinen Einschätzung versuchen.

Die Serie startet ja gleich mit einigen sehr interessanten Spielen.
Schloß Holte- ESV Bielefeld und Avenwedde - Gadderbaum :
die Verlierer werden sich wohl erstmal mit dem Tabellenkeller anfreunden müssen, denn es kommen noch viele stärkere Gegner.

Zur Formkurve der Spexarder:
Prinzipiell sind alle in recht guter Frühform. Als Abschluß der Saisonvorbereitung (unter meiner Leitung) haben wir gestern ein Trainingsspiel gegen Spexard 1 durchgeführt. Doppelergebnis 7 :2 für die Erste, Einzelergebnis 5:2 für die Zweite. Weiterhin haben einige Spieler in den letzten Wochen recht gute Turnierergebnisse gespielt (nicht wahr, Kai?).

Für die OWLer: Falls Spexard II wirklich gegen Laggenbeck verliert, dann kann man wenigstens die Stärke der Laggenbecker etwas besser einschätzen.
Norbert Hergemöller und Markus Frehe kenne ich noch aus der VL. Da war Hergem. bester Spieler im unteren Paarkreuz und Frehe spielte in der Mitte positiv. In der LL oben sollten beide eine sichere Bank sein.

Immer wenn es geht werde ich mir die Heimspiele von Spexard II ansehen und freue mich schon drauf den einen oder anderen alten Bekannten wieder zu treffen. Also, bis bald.