Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2011, 22:36
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Nightmare

da mir der Test so gut gefallen hat, habe ich mich heute kurzentschlossen ins Auto gesetzt und bin zu einem Turnier gefahren. Ich bin dort in der Seniorenklasse 40 A/B gestartet und auf Anhieb Zweiter geworden. Verloren habe ich nur gegen einen Oberliga Spieler, mittleres Paarkreuz mit 1:3.
Fazit: einige Blocks gingen noch ins Netz, beim blocken harter Topspins hatte ich eine Quote von ca. 20 %. Was noch gar nicht gut ging war der Angriff. Allerdings bei den Gegnern landete der Zweite Topspin zu 80 % in Netz. Stellten sich doch dann meistens um und schupften den zweiten Ball. Die Aufschlagannahme war super, hier liegt für mich momentan der größte Vorteil. Aber jetzt habe ich erst eine Testeinheit und noch keine vernünftige Trainingseinheit hinter mir.
Interessant wäre für mich wie sich der Belag wohl in 1,0 spielt, leider gibts diese Schwammstärke nicht.
Wunderdings darf man sich nicht erhoffen, aber meiner Meinung nach der momentan beste GLanti auf dem Markt. Für mich jedenfalls.