Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 09:49
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
1)dd(klarer gehts nimmer)
2)saarbrücken(wieder mehr als solide aber total chancenlos gegen dd)
3)oxen(naja bisl schwächer wie dieses jahr aber zum play off rang langts)
4)bremen(mit achanta schon klar verstärkt play off rang in reichweite)
5)grenzau(solides team minimum rang 5 bei gutem verlauf kratzen sie am 4.rang)
6)fulda(mittelklasse da geht nach oben und nach unten nichts)
7)herne(stark verbessertes team absolut keine abstiegssorgen)
8)frickenhausen(klassenerhalt sollte erreicht werden mehr geht aber nicht)
9)hanau(ev.für ne überraschung gut aber der papierform nach eher doch nur rang 9)
10)plüderhausen(so ne luschentruppe kann nur letzter werden)
Ja, leider steht der erste und letzte Platz schon vor Saisonbeginn so gut wie fest.
Bremen schätze ich aber schon fast stärker ein als Ochsenhausen. Fulda hat auch Playoff-Chancen, wenn unser Lieblingsrentner "Waldi" mal ein bisschen trainieren würde . Ich bin mir recht sicher, dass er es besser kann als nur 4:13-Siege. Schafft der sagen wir mal 7:10-Siege, dann wird das ein heißer Fight um die Play-Offs. Denn Svensson ist durch Siege gegen Süß, Achanta, Steger und Gardos längst kein Durchschnittsspieler mehr. Wang Xi wird sich sicherlich zur schwachen Rückrunde mit nur ausgeglichener Bilanz wieder steigern... Von daher wird das echt eng.

Playoff-Chancen haben neben D'dorf also Saarbrücken, Bremen, Ochsenhausen, Grenzau und Fulda. Grenzau und Fulda sind für mich nominell ziemlich gleich stark.