Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 20:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von koki Beitrag anzeigen
marek ist schon gut genug für die liga,habe ihn schon oft gesehen.ich bin mal gespannt wieviele spiele grenzau´s nummer 1 machen wird??? die schreiben so gut wie alle!! das glaube ich nicht.....denke das dodean sehr oft spielen wird,pavelka war vor der runde auch in der zweiten gemeldet und hat kein spiel gemacht!! deswegen ist für mich grenzau ganz unten mit dabei wenn die 1 nicht spielt.....aber wir werden es sehen
im leben nicht.warum sollte li kaum spiele machen? das würde kein sinn machen und li ist ein mann der positiv spielen sollte.zolli und pavelka durchaus ebenso.

aber plüderhausen? man muss doch nur auf die wrl schauen schlechter kann man doch kaum platziert sein. machen wir uns doch nichts vor klasek und sereda sind spieler die aller voraussicht nach ziemlich hoch negativ spielen werden.das eine oder andere spiel werden sie auch gewinnen aber mehr liegt kaum drin wenn man sich die anderen aufstellungen anschaut und auch der nordkoreaner wird mit sicherheit auch kein wirklich guter mann sein.

plü hat mächtig abgebaut offenbar sitzt das geld nicht mehr so gut?kara und leung waren ja noch wirklich solide spieler aber die mannschaft kann nur in liga 2 enden alles andere wäre eine riesengroße überraschung...

Geändert von Turboblock (22.05.2011 um 20:36 Uhr)