Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 22:39
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 12. Offene Lippstädter Stadtmeisterschaften (20.-22. Mai 2011,TTR,Jugend-Grand-Pr

Nach sehr sehr langer Zeit möchte ich heute mal wieder einen Beitrag hier im Forum schreiben, und zwar aus gegebenem Anlass.
Riesenkompliment an Lippstadt für dieses super Turnier!!!! War eines der geilsten Turniere, die ich überhaupt mitgezockt habe. Zwei große Sporthallen und dadurch so gut wie keine Wartezeiten, sehr faire Cafeteria-Preise und ein super nettes Organisationsteam. Besonders Christian, der so wie ich das mitbekommen habe im Vorfeld mit einem Heidenaufwand sehr viel organisiert hat und auch an den drei Turniertagen alles für einen astreinen Ablauf gegeben hat und dafür sogar selbst aufs Zocken verzichtet hat, möchte ich nochmal ausdrücklich hervorheben und ihm stellvertretend für das ganze Orga-Team für dieses geile Turnier danken
-> Ich komm auf jeden Fall wieder und kann auch allen nur Bestes über die Lippstädter Stadtmeisterschaften berichten

Machts gut Leute,

Tobi