|
AW: Nightmare
@Noppenzar
Bei mir hatte der Nightmare 1,2 keine Dellen, habs auch mit harten Dotztests probiert, nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe. Mann muss schon mit dem Finger ganz fest in den Belag reindrücken, damit der "Hauch von einer Delle" entsteht, die aber dann nach kurzer Zeit wieder verschwindet......Aber das kann man bei jedem Belag, auch bei NI-Belägen, so feststellen.
Vom Tempo her verhielt sich der Nightmare 1,2 bei meinem Kurztest auf dem Tibhar Powerdefence so, dass man auch die härtestens TS entschärfen konnte, zumindest die TS eines Bezirksligaspielers mit TTR 1620, der sehr hart (auf dieser Leistungsebene) zieht! Wie es sich gegen weit höherklassige Spieler verhält kann ich (noch) nicht beurteilen.
Nur soviel:
Hab zu GLN-Zeiten öfter gegen nen Spieler mit TTR ca. 2000 getestet. Dessen TS waren auch nicht unbedingt härter als auf Bezirksliganiveau, aber spinreicher, plazierter und viel sicherer! Konnte diese TS im Sytemtraining auch problemlos blocken, auch wenn ich im freien Spiel nicht den Hauch einer Chance gehabt habe.
|